Katzen
Home Über Uns Katzen Favoriten Gästebuch

 

Home
Über Uns
Katzen
Favoriten
Gästebuch

Unsere Katzen

Natürlich möchten wir Euch auch unsere Katzen vorstellen.

BILD0001.JPG (25495 Byte)Janis ist unsere älteste Katze, sie ist 6 Jahre und hatte sogar schon Katzenjunge.
Janis ist sehr eigenwillig, streunt die meiste Zeit durch die Gegend und fängt viele
Mäuse wie man es rund um unser Haus an den Kadavern sehen kann. Die meisten
anderen Katzen haben auf jeden Fall Respekt vor ihr. Was man zwecks der Größe
gar nicht verstehen kann. Sie kann aber auch schön lieb und verschmust sein.

SAVE0028.JPG (29447 Byte)Tiger der Sohn von Janis ist 5 Jahre alt. Er ist richtig verschmust und total auf
Silke fixiert. Tiger ist ein Vorbild von Katze: Er ist brav, ruhig und lässt sich viel
streicheln. Aber er hat auch seine Tücken: Tiger ist faul, gefräßig und will die ganze
Zeit rein raus. Mit Räubi verträgt er sich auch nicht so wie es sein sollte. Ansonsten
ist Tiger ein ganz Lieber.

SAVE0031.JPG (22245 Byte)Räubi unser kleinster ist 2 Jahre alt . Vor 1 3/4 Jahren haben wir Räubi vom Tierschutzverein 
adoptiert. Seitdem ist wieder Leben im Haus und man ist wirklich mal froh, wenn er
schläft oder draußen ist. Räubi beißt, rennt durch die Wohnung und terrorisiert die
anderen Katzen. Aber Räubi braucht auch mal seine Streicheleinheiten, dann ist er
ganz lieb. Da kann man seine Bosheiten schon mal verzeihen.


Hier sind noch ein paar Katzenbilder:

            BILD0002.JPG (18622 Byte)    BILD0003.JPG (19078 Byte)    BILD0004.JPG (23375 Byte)    BILD0006.JPG (18475 Byte)

Wenn Ihr Fragen über unsere Katzen habt, dann schickt uns eine E-mail